Sie melden sich für Jugendliche Gesellschaftstanz Level 1 LV 1 / Freitag 18 Uhr an:

Datum:
Uhrzeit: 18:00 bis 19:15
Standort: Saal 5
Ihre Anmeldung:



Erziehungsberechtigter:











Ich bestätige hiermit, dass ich der Erziehungsberechtigte der folgenden Person bin


Daten des Kindes:













Zahlung:





Ich ermächtige/ Wir ermächtigen Tanzschule Dieter Keller GbR Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels SEPA – Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein/ unser Kreditinstitut an, die von Tanzschule Dieter Keller GbR auf mein/ unser Konto gezogenen SEPA – Lastschriften einzulösen. Ich kann/ Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/ unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Die Belastung des Kontos erfolgt unter der Gläubigeridentifikation / Creditor - ID DE83ZZZ00001065960







Ich habe die AGB gelesen und akzeptiert
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert

Ich habe in den AGB´s gelesen, das einmalig 10€ Servicegebühr p.P. fällig sind. (nicht für den kostenlosen Tanztreff)


Ihre Daten werden über eine gesicherte Verbindung übertragen!

Pflichtfelder:

Zahlungspflichtig Buchen